Titel Logo
Südpfalz Kurier
Ausgabe 32/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliche Mitteilungen aus der 2. Sitzung des Gemeinderates von Schweighofen

Da Michael Ehrhard in der konstituierenden Sitzung am 13. Juni 2019 nicht anwesend sein konnte, wurde in der heutigen Sitzung seine Verpflichtung als Mitglied des Gemeinderates der Gemeinde Schweighofen nachgeholt.

Für die neu errichteten Spielgeräte auf dem Spielplatz bei der Kulturhalle soll entsprechendes Fallschutzmaterial angeschafft werden. Der Gemeinderat der Ortsgemeinde Schweighofen stimmte der Auftragsvergabe zur Anschaffung von zertifiziertem Fallschutzmaterial für den neu zu errichtenden Spielplatz zu.

Für die Anerkennung als Schwerpunktgemeinde beriet der Gemeinderat über die Vorstellung von Planungsbüros zur Durchführung der Dorfmoderation.

Im nichtöffentlichen Teil der Ratssitzung beschloss der Gemeinderat die Vergabe der Dorfmoderation an das Planungsbüro Stadtgespräch, Kaiserslautern.

(VG-Verwaltung)