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Südpfalz Kurier - VG Bad Bergzabern
Ausgabe 33/2024
Amtlicher Teil
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Amtliche Mitteilungen aus der 38. Sitzung des Gemeinderates Dierbach vom 26. Mai 2024

Zu Beginn der Sitzung beschäftigte sich der Gemeinderat mit der Renovierung der Küche der Dierbachhalle und hob den Gemeinderatsbeschluss vom 21.03.2024 zur Auftragserteilung der Bodenbelagsarbeiten einstimmig auf. Die Arbeiten sollen direkt über den Sportverein abgewickelt werden.

Für die Fliesenarbeiten wurde einstimmig beschlossen, den Auftrag (Wandfliesen) an eine Firma aus Bad Bergzabern, zum Angebotspreis in Höhe von 5.004,54 Euro (brutto), zu vergeben.

Anschließend gab der Ortsbürgermeister verschiedene Informationen zu diversen Angelegenheiten bekannt. Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurde der Gemeinderat vom Vorsitzenden über aktuelle Grundstücks- und Pachtangelegenheiten informiert.

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