Südpfalz Kurier - VG Bad Bergzabern
Ausgabe 35/2023
Amtlicher Teil
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Vorheriger Artikel: Amtliche Mitteilungen aus der 34. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Stadt Bad Bergzabern vom 18. Juli 2023
Nächster Artikel: Amtliche Mitteilungen aus der 35. Sitzung des Gemeinderates Gleiszellen-Gleishorbach vom 01. Juni 2023
Amtliche Mitteilungen aus der 36. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Bad Bergzabern vom 19. Juli 2023
des Haupt- und Finanzausschusses der Stadt Bad Bergzabern vom 19. Juli 2023
Zunächst empfahl der Stadtrat einstimmig, den angepassten Entwurf der Haushaltssatzung und des Haushaltsplans für das Jahr 2023 zu beschließen.
Zur dritten Forstschreibung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern schloss sich der Haupt- und Finanzausschuss, einstimmig mit einer Enthaltung, der Empfehlung des Bauausschusses an, die Fläche für Photovoltaikanlagen größer auszuweisen.
Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurde der Ausschuss vom Vorsitzenden über aktuelle Grundstücks- und Personalangelegenheiten informiert.
VG-Verwaltung