Die Gemeinde Bischoffen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Sachbearbeiter (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:
- Friedhofsverwaltung
- Digitalisierung der Verwaltung
- Personenstandswesen
- Bürgerbüro
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r,
- idealerweise Erfahrungen im Personenstandswesen
- gute EDV-Kenntnisse insbesondere in den gängigen MS-Office-Programmen,
- ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und ein freundliches, sicheres Auftreten,
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.
Wir bieten Ihnen:
- ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet,
- leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der persönlichen Qualifikation,
- Sozialleistungen nach dem TVöD,
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 4. Februar 2024 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Bischoffen, Schulstraße 23, 35649 Bischoffen. Gerne auch per E-Mail an rathaus@bischoffen.de. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen unser Hauptamtsleiter Herrn Peter Schneider (Telefon: 06444/923122) und Frau Jana Paulus (Telefon: 06444/923129), gerne zur Verfü-gung.