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Mitteilungsblatt für die Gemeinde Bischoffen
Ausgabe 5/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Bischoffen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sachbearbeiter (m/w/d)

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche:
  • Friedhofsverwaltung
  • Digitalisierung der Verwaltung
  • Personenstandswesen
  • Bürgerbüro
Wir erwarten von Ihnen:
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r,
  • idealerweise Erfahrungen im Personenstandswesen
  • gute EDV-Kenntnisse insbesondere in den gängigen MS-OfficeProgrammen,
  • ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und ein freundliches, sicheres Auftreten,
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.
Wir bieten Ihnen:
  • ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet,
  • leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend der persönlichen Qualifikation,
  • Sozialleistungen nach dem TVöD,
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 4. Februar 2024 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Bischoffen,

Schulstraße 23,

35649 Bischoffen.

Gerne auch per E-Mail an rathaus@bischoffen.de. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen unser Hauptamtsleiter Herrn Peter Schneider (Telefon: 06444/923122) und Frau Jana Paulus (Telefon: 06444/923129), gerne zur Verfügung.