Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Gemeinde Bischoffen
Ausgabe 6/2023
Wissenswertes
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wirbelsäulengymnastik mit Entspannung

Neuer Kurs im AWO-Familienzentrum:

"Wirbelsäulengymnastik mit Entspannung"

Herborn (spa). Unter der Leitung von Jutta Katzer-Rühl steht der Kurs "Wirbelsäulengymnastik mit Entspannung", der am Montag (6. März), 18 Uhr, in den Räumen der AWO-Familienbildungsstätte Herborn beginnt.

Die Zusammenkünfte sind vor allem für all die geeignet, die Rückenschmerzen durch Bewegungsmangel oder einseitige körperliche Tätigkeiten haben.

Die Dozentin absolviert mit den Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern Übungen zur Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung von Rückenmuskulatur und Bewegungsapparat.

Gegenstand der Treffen, die jeweils montags von 18 bis 19 Uhr stattfinden, sind auch Massagetechniken und Entspannungsübungen, die den Rücken entlasten und zum Wohlbefinden beitragen.

Anmeldungen sind "online" unter www.awo-lahn-dill.de, per E-Mail an fbs@awo-lahn-dill.de sowie telefonisch unter Tel. (02772) 959616 möglich.