Ein schöner Tag mit den Kindern: Karin und Klaus Auriga (Großeltern eines Vorschulkindes), Gabi Bode (Kita Leitung), Michael Schnaubelt (Erzieher).
Nach einer kurzen Wanderung zum Waldgrundstück von K. und K. Auriga, haben die Vorschulkinder der Kita Bonbaden einen ereignisreichen Vormittag verbracht.
Dort angekommen kamen die Kinder aus dem Staunen nicht heraus, hier gab es in jeder Ecke etwas zu entdecken.
Nach einer Raterunde über Tiere im Wald, konnten die Kinder sich an dem reichhaltigen Buffet samt Grillwürstchen stärken, um danach eine Schatzsuche zu starten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei K. und K. Auriga für den lehrreichen und wunderschönen Vormittag, den Sie den Kindern und Ihren Erzieher/innen geboten haben.