Endlich nach langer Zeit gab es wieder Spaß und Heiterkeit Der KCT feiert seinen Karneval in der Mehrzweckhalle in Tiefenbach. Los ging es mit dem Einmarsch des 11erRats.
Vor ausverkauftem Haus begrüßte Sitzungspräsident Gerd Mathes Bürgermeister Christian Breithecker sowie unsere langjährigen Karnevalsfreunde aus Garbenheim.
Nach langer Bühnenabstinenz gab Herbert Weiß als Protokoller, einen kritischen und politischen Rückblick, auf die letzten Jahre wieder.
Mit dem Tanz der Garde aus Laufdorf kam der Saal direkt in Schwung.
Peter Tögel stand als Stammtischler in der Bütt und strapazierte mit seinen Anekdoten die Lachmuskeln der Gäste.
Die Freixenetten (unter Leitung von Natalie Magerl und Angela Müller) brachten mit ihrem Tanz den Dschungel in die Halle und begeisterten das Publikum
Der Vertreter und Sitzungspräsident des Bonbadener Karnevalsverein „hacke blauer Giggel 777 e.V.“ (alias Felix Waidhas) brachte den Saal zum Toben mit seiner Parodie auf den KCT-Sitzungspräsidenten Gerd Mathes.
Ein weiteres Highlight waren die Tussis Deluxe. (unter der Leitung von Nadine Nöhre), die mit ihrem „Greatest Showman“- Tanz den Gästen richtig einheizten.
Trotz den Worten „Ned met mir ned metem Herrrmann!“ gab Dietmar Irrgang wieder einen Einblick in seinen Alltag.
Mit dem Männerballet KCT Dream Boys (Unter der Leitung von Madeleine Köpper) wurde ein Feuerwerk gezündet und der Höhepunkt des Abends erreicht. Zum großen Finale kamen alle Aktiven nochmals auf die Bühne.
Für die Musikalische Stimmung sorgte das Ahrtal Duo.