TTC Dreienberg (Friedewald) gegen TuSpo Breitenbach 2:8 gewonnen.
Nach dem Wechsel von Michael Müller nach Grebenau, war Breitenbach gezwungen, sich neu aufzustellen. Nachdem auch, zum ersten Saisonspiel, die neue Nr. 1, Jason Vetter, krankheitsbedingt ausfiel, war man sehr glücklich, den alten Teamkameraden, Uwe Gieß, der sich als Ersatz anbot, wieder mit dabei zu haben. Auch Sandra Dagilat fehlte in der Aufstellung, und so konnten Dieter Renger, Stefan Gerst und eben Uwe Gieß, sich auf den Weg machen, zum ersten saisonspiel, nach Friedewald, zum TTC Dreienberg II.
Im Eingangsdoppel agierten Dieter / Uwe. Die beiden waren noch eingespielt genug, um ihr Doppel mit 3:1 Sätzen gewinnen zu können.
Stefan legte mit seinem 3:0 Satz-Sieg nach. Vor allem Uwe erwischte einen Sahnetag und konnte all seine drei Einzelbegegnungen für sich entscheiden. In seinem ersten Einzel erkämpfte er ein spannenden 3:2 Satz-Sieg, in den weiteren Einzeln siegte Uwe klar mit 3:0 Sätzen. Auch Stefan war gut drauf, siegte in zwei von drei Einzeln mit 3:0 Sätzen, und so war es auch bei Dieter. Stefan verlor ein Einzel knapp mit 1:3 Sätzen, als Breitenbach schon mit 5:0 in Führung lag. Zum Schluss verlor Dieter ein knappes Spiel nach 2:3 Sätzen, als der Breitenbacher Sieg, beim Stand von 1:8, bereits eingefahren war und es nur noch um die Höhe des Sieges ging.
Mit 27:9 Sätzen für Breitenbach zeigt sich die Überlegenheit in dem Spiel, welche gerne in weiteren Partien so gezeigt werden kann.
Die Spiele gewannen, im Doppel: Dieter / Uwe. In den Einzeln: Uwe (3), Stefan (2) und Dieter (2)