Im Heimspiel am Freitag hatte Trainerin Sandra Dagilat die Aufgabe, gleich zwei Partien zu leiten. Nach langer Pause war auch mal wieder Toni Trump im Einsatz. Ebenfalls am Start, natürlich, Malte Stutz, Ben Harbusch und auch Paul Lerch.
Einen guten Start erspielte Breitenbach schon in den Doppeln. Hier waren Malte / Ben anfänglich noch unsicher, steigerten sich aber stark und erspielten einen klaren 3:0 Satz-Sieg. Das uneingespielte Doppel Paul / Toni hatten anfänglich Schwierigkeiten, steigerten sich aber ebenfalls und erspielten einen guten 3:1 Satz-Sieg.
In seinem ersten Einzel war Malte hinten raus gut aufgelegt und bezwang seinen Gegner mit 3:1 Sätzen. Bei Ben lief es ebenfalls sehr erfolgreich, er gewann mit 3:0 Sätzen. Und auch Paul war gut aufgelegt und erspielte einen 3:0 Sieg. Toni war, in einem spannenden Spiel, knapp mit 1:3 Sätzen unterlegen. Breitenbach führte zu der Zeit mit ings. 5:1 Punkten.
Malte führte Breitenbach, mit seinem klaren 3:0 Sieg, auf die Siegerstraße. Ben gelang es nicht, direkt nachzulegen, Ein spannendes Spiel musste er mit 1:3 Sätzen verloren geben. Am Ende waren es Paul und Toni, die jeweils eine gute Leistung zeigten und mit 3:1 Sätzen gewannen.
Die Spiele gewannen, die Doppel: Malte / Ben und Paul / Toni. Sowie in den Einzeln: Malte (2), Ben (1), Paul (2) und Toni (1)
Ein deutlicher 8:2 Sieg bedeutet derzeit die Tabellenführung in der Liga.