Titel Logo
Herzberg-Rimberg Bote
Ausgabe 9/2025
Allgemeines
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Online-Abendveranstaltung zur Tourismusstrategie Rotkäppchenland

Das Rotkäppchenland erstellt aktuell eine Tourismusstrategie als Grundlage für zukünftige Marketingmaßnahmen, Angebotsentwicklung sowie für tourismuspolitische Entscheidungen. Nach dieser Strategie sollen die Weichen für einen zukunftsfähigen und nachhaltigen Tourismus gestellt werden. Für die Erstellung der Tourismusstrategie wurde die Agentur destinet Change beauftragt. In verschiedenen Workshops werden kreative Ideen und spannende Denkansätze entwickeln und unterschiedliche Themen erarbeitet.

Ergänzend zu den Workshops, die tagsüber stattfinden, bieten wir am 12.03. eine kompakte Online Veranstaltung an, für alle am Workshop Erlebniswerkstatt und Kommunikationswerkstatt interessiert, aber bisher terminlich verhindert sind. Nach einem kurzen Überblick über das Gesamtprojekt „Erstellung einer Tourismusstrategie für das Rotkäppchenland“ werden die bisherigen Workshop-Ergebnisse vorgestellt. Anschließend freuen wir uns auf Ihren Beitrag zur Weiterentwicklung des Rotkäppchenlandes zur Erlebnisregion. Ebenso möchten wir gemeinsam mit der Moderatorin Ihre Ideen und Anregungen für umsetzbare Kommunikationsstrategien entgegennehmen und in die Gesamtstrategie aufnehmen. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage, der Einwahllink wird per Mail versendet.

Online-Abendveranstaltung zu den Workshops Erlebniswerkstatt und Kommunikationswerkstatt Mi 12.03.2025, 19.00 - 20.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich. Der Tourismusservice Rotkäppchenland freut sich über eine rege Beteiligung. Anmeldung: https://www.rotkaeppchenland.de/service/tourismusstrategie