Wir suchen eine/n
in Vollzeit oder Teilzeit.
Schwerpunkte des Aufgabenbereiches:
| - | Weiterentwicklung der Digitalisierung und der Onlineservices (Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes) |
| - | Neugestaltung und Aktualisierung des Internetauftritts |
| - | Personalsachbearbeitung in Vertretung |
Fachliche Anforderungen/Qualifikation:
Persönliche Anforderungen:
Wir bieten:
Besondere Hinweise
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Um Ihre Rechte nach dem Schwerbehindertenvertretungsgesetz berücksichtigen zu können, sind wir auf Ihren Hinweis, dass eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt, angewiesen.
Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben. Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen und Lichtbild bis 21.07.2024 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Breitscheid
FD Personal, Rathausstr. 14
35767 Breitscheid
oder per Mail an
bewerbungen@gemeinde-breitscheid.de
(bitte in einer zusammenhängenden PDF-Datei)
Die Stellenanzeige ist auch im Internet unter www.gemeinde-breitscheid.de veröffentlicht. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Georg, Tel. 027779133-16.
*Bewerbungsunterlagen bitte nur in Kopien vorlegen, die Unterlagen werden nicht zurückgesendet, es sei denn Sie legen einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei!