Am 6. Juni 2025 fand im Kindergarten Medenbach ein kunterbuntes Sommerfest statt, und es gab eine ganz besondere Überraschung: Die Kinder durften die freundlichen Alpakas streicheln und kennenlernen!
Gegen Mittag versammelten sich alle Kinder und Erzieherinnen auf dem Spielplatz. Die Alpakas waren sehr ruhig und neugierig. Die Kinder waren begeistert, als sie die flauschigen Tiere sahen und sie vorsichtig streicheln und füttern durften.
Der Besuch der Alpakas war ein tolles Erlebnis, bei dem die Kinder viel über diese besonderen Tiere lernen konnten. Es wurde gesungen, gespielt und gemeinsam gefeiert. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und bleibt bestimmt noch lange in schöner Erinnerung!
Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer im Kindergarten und bedanken uns herzlich bei Katharina und Christian Daub von den Haigertal Alpakas!