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Breitscheider Nachrichten
Ausgabe 50/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Breitscheid stellt schnellstmöglich eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d)

im Fachbereich 3 – Bauen, Liegenschaften, Forst

in der Verwaltung ein.

Aufgabengebiet:
  • Bau-, Liegenschafts- u. Friedhofsverwaltung
  • Unterhaltung der Verkehrsflächen und Grünanlagen
  • Straßen- u. Erschließungsbeiträge
  • Grundstücks- u. Gebäudewirtschaft - Vermietung u. Verpachtung
  • Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung
Fachliche Anforderungen:
  • Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellte/n od. vergleichbarer Verwaltungsausbildung
  • Wünschenswert mit bautechnischer Zusatzqualifikation oder Erfahrungen
  • Berufserfahrung möglichst in der Bau-/Liegenschaftsverwaltung
  • Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse insbes. im Bau- u. Abgabenrecht
  • Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Persönliche Anforderungen:
  • Gute Auffassungsgabe, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Engagement, Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Team- u. Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als Vollzeitkraft mit derzeit 39 Wochenarbeitsstunden
  • Einen modernen, vielseitigen u. sicheren Arbeitsplatz
  • Eine Vergütung nach TVöD
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis zum 06. Januar 2023 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Breitscheid,

FD Personal, Rathausstr. 14, 35767 Breitscheid

per Mail an bewerbungen@gemeinde-breitscheid.de