Die Gemeinde Breitscheid stellt zum schnellstmöglichen Termin eine/n
in der Verwaltung
in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 33 Wochenstunden ein.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild) bis 31.12.2025 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Breitscheid
FD Personal, Rathausstr. 14
35767 Breitscheid
Gerne auch per Mail an
buergermeister@gemeinde-breitscheid.de.
Die Stellenanzeige ist auch im Internet unter www.gemeinde-breitscheid.de veröffentlicht. Bei Rückfragen wenden Sie sich an Herrn Bürgermeister Lay, Tel. 02777/9133-19.
*Bewerbungsunterlagen bitte nur in Kopien vorlegen, die Unterlagen werden nicht zurückgesandt. Sofern Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens zurück erhalten möchten, fügen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei!