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Breitscheider Nachrichten
Ausgabe 50/2025
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Breitscheid stellt zum schnellstmöglichen Termin eine/n

Mitarbeiter/in im Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d)

in der Verwaltung

in Vollzeit oder Teilzeit mit mind. 33 Wochenstunden ein.

Die Stelle umfasst folgendes Aufgabengebiet:
  • Vorzimmer-/Sekretariatstätigkeiten - Schriftverkehr, Terminpflege, Empfang etc.
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
  • Rechnungseingangsworkflow
  • Gremienarbeit - Sitzungsvorbereitungen
Fachliche Anforderungen:
  • Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten/ oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift
  • Auf vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit wird besonderen Wert gelegt
Persönliche Anforderungen:
  • Freundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten
  • Organisationsgeschick, selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten:
  • einen modernen, vielseitigen u. sicheren Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
  • betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bike-Leasing

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild) bis 31.12.2025 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Breitscheid

FD Personal, Rathausstr. 14

35767 Breitscheid

Gerne auch per Mail an

buergermeister@gemeinde-breitscheid.de.

Die Stellenanzeige ist auch im Internet unter www.gemeinde-breitscheid.de veröffentlicht. Bei Rückfragen wenden Sie sich an Herrn Bürgermeister Lay, Tel. 02777/9133-19.

*Bewerbungsunterlagen bitte nur in Kopien vorlegen, die Unterlagen werden nicht zurückgesandt. Sofern Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens zurück erhalten möchten, fügen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei!