Teutonia Kirmes in Großen-Buseck vom 28.08.-31.08.2026
Das Warten hat endlich ein Ende. Wir feiern mit euch zusammen die Teutonia Kirmes in Großen-Buseck 2026. Euch erwartet ein abwechslungsreiches, starkes Programm getreu dem Motto: WIR.LEBEN.TRADITION.
hr-3 Discoparty mit einem hessischen Abend
Die hr-3 DJs Gunnar Töpfer und Marcel Wagner sorgen für die perfekte Stimmung im Festzelt. An diesem Abend gibt es viele Specials wie Äppelwoi, Handkäs mit Musik und viele weitere Überraschungen.
Großer Partyabend für alle und Burschenschaftstreffen mit der Live-Party- und Showband „Snow“, sowie DJ Moppel. Eine mega Partystimmung und ein Riesenspaß sind hier garantiert!
Um 12:00 Uhr feiern unsere kleinen Besucher ihre Kirmes. Die Teutonia Kinderkirmes geht in die dritte Runde. Es erwartet euch hier ein großes Programm für Jung und Alt.
Anschließend traditioneller Festumzug durch Großen-Buseck mit anschließendem Tanz im Festzelt. Für die perfekte Stimmung sorgt die „Münchholzhäuser Blaskapelle“. Eintritt frei!
Wir laden alle Busecker Vereine, Firmen und Freizeitgruppen ein, mit am großen Festumzug durch Großen-Buseck zu fahren. Umzugsanmeldungen nimmt ebenfalls Sven Schellhaas (sven.schellhaas@teutonia-buseck.de) entgegen.
Traditioneller Busecker Frühschoppen und Tanz im Festzelt mit der überaus regional bekannten Stimmungsband „Die Kinzenbacher“.
Um 19:00 Uhr traditionelle Kirmesbeerdigung mit anschließendem Tanz im Festzelt mit der Stimmungsband „Die Kinzenbacher“. Eintritt frei!
Für die Tage Freitag, Samstag, Sonntag und Montag sind Tischreservierungen möglich. Reservierungsanfragen an:
sven.schellhaas@teutonia-buseck.de.
WICHTIG: An allen Tagen haben wir auch genügend FREIE PLÄTZE im Festzelt zur Verfügung, für die Besucher, die keine Reservierungen haben. Kommt einfach vorbei!
Auf euer Kommen freut sich eure Burschenschaft Teutonia 1925 e.V Großen-Buseck.
Auf eine tolle Kirmes in Großen-Buseck. WIR.LEBEN.TRADITION.