Neu bei der HSG: Emelie Andes
Neu bei der HSG: Jana-Marie Schmidt
Neu bei der HSG: Emilia Schmidt
Die HSG Großen-Buseck/Beuern freut sich, im Frauen-Team gleich 6 neue Spielerinnen begrüßen zu dürfen. Heute stellen wir drei der Neuzugänge vor:
Emelie Andes kam aus der eigenen weiblichen Jugend A zum Frauen-Team der HSG Großen-Buseck/Beuern.
Sie sagt selbst über sich:
"Letztes Jahr habe ich bereits in der A-Jugend gespielt und mich im Verein sehr wohl gefühlt. Besonders das tolle Mannschaftsklima und die starke Motivation bei den Frauen haben mich überzeugt, den Wechsel in den Verein und die Mannschaft zu machen :)"
Ihre ersten Einsätze hatte Emelie bereits im August während des Spanferkelturniers. Wir wünschen Emelie viel Erfolg im Frauen-Team der HSG Großen-Buseck/Beuern.
Jana Marie Schmidt wechselte von der HSG Lumdatal ins Frauen-Team der HSG.
Über Ihren Wechsel sagt sie:
"Nach vielen schönen Jahren in meinem Heimatverein, ist es für mich Zeit geworden, frischen Wind in mein Handballleben zu lassen.
Bei der HSG Buseck/Beuern bin ich direkt mit offenen Armen empfangen worden. Sowohl sportlich als auch menschlich bin ich auf eine echt fetzige Truppe gestoßen, mit der ich gemeinsam Gas geben will!"
Das hat sie bereits während des Spanferkelturniers im August getan und wir hoffen, dass sie dies auch weiterhin im Frauen-Team der HSG Großen-Buseck/Beuern tun wird. Wir wünschen Jana jedenfalls viel Erfolg.
Emilia Schmidt wechselte von der HSG Lumdatal zum Frauen-Team der HSG Großen-Buseck/Beuern.
Über ihren Wechsel sagt Emilia:
"Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil mir das Mannschaftsklima und der gegenseitige Support hier sehr wichtig sind. Außerdem finde ich das Training sehr hilfreich – man kann jedes Mal viel mitnehmen, und es ist abwechslungsreich gestaltet. Besonders schätze ich, dass man auch bei Fehlern immer freundlich und konstruktiv korrigiert wird. Das motiviert mich und hilft mir, mich stetig zu verbessern."
Wir wünschen Emilia viel Erfolg im Frauen-Team der HSG Gr0oßen-Buseck/Beuern.