Die HSG Großen-Buseck/Beuern freut sich, im Frauen-Team gleich 6 neue Spielerinnen begrüßen zu dürfen. Letzte Woche stellten wir bereits drei Spielerinnen vor, heute folgen die weiteren drei Neuzugänge:
Sina Wallenfells kam zu den HSG-Frauen von der HSG Lumdatal.
Über ihre Gründe sagt Sina:
„Weil ich hier sofort herzlich aufgenommen wurde und das Team einfach mega zusammenhält. Die Mädels sind sportlich und menschlich top – da fühlt man sich echt wohl.
Der Trainer bringt immer frischen Schwung und motiviert uns richtig. Für mich war es die perfekte Gelegenheit, nochmal eine neue Challenge zu starten, mich weiterzuentwickeln und richtig Gas zu geben. Zusammenhalt, Ehrgeiz und Spaß – das macht die HSG aus!“
Ihr Debüt im Dress der HSG gab Sina bereits während des Spanferkelturnieres. Wir wünschen Sina viel Erfolg im Frauen-Team der HSG Großen-Buseck/Beuern.
Lea Sophie Hofmann wechselte von der HSG Marburg zur HSG Großen-Buseck/Beuern.
Lea Sophie über ihre Entscheidung pro HSG-Frauen:
„Aufgrund des Teamzusammenhaltes und der Atmosphäre im Training wie auch bei den Spielen.
Wegen der Erfolgsbilanz und Ambitionen, da die Mannschaft sehr ehrgeizige Ziele verfolgt und in Vergangenheit gute Ergebnisse erzielt hat.
Und weil ich mich persönlich sehr gut unterstützt fühle (von den Trainern und dem gesamten Team).“
Wir wünschen Lea Sophie viel Erfolg im Frauen-Team der HSG Großen-Buseck/Beuern.
Anna Hilbrich kam (endlich) zurück zu den HSG-Frauen von der HSG Lumdatal.
Über ihre Entscheidung sagt Anna:
„Es war tatsächlich ein langer Entscheidungsprozess nach 28 Jahren mich von der HSG Lumdatal zu verabschieden, bei der ich unzählige Momente und unvergessliche Erfolge feiern durfte. Nachdem ich beschlossen habe meine Laufbahn noch nicht ganz zu beenden, kehre ich zu meinen Wurzeln, der HSG Buseck-Beuern zurück. Hier begann meine Handballlaufbahn – von den Minis bis E-Jugend. Nach ein paar Probetrainingseinheiten hat mich die neue Herausforderung, das tolle Team und das herzliche Willkommen sofort gepackt. Ich brenne darauf, gemeinsam mit dem Team in dieser Saison voll anzugreifen und auf Punktejagd zu gehen.“
Auch Anna spielte bereits beim Spanferkelturnier für die HSG Großen-Buseck/Beuern. Für die Saison wünschen wir ihr viel Erfolg.