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Busecker Nachrichten
Ausgabe 4/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung Erzieher (m/w/d)

Die Gemeinde Buseck mit rund 13.000 Einwohnern liegt im Landkreis Gießen zwischen der Universitätsstadt Gießen und Grünberg. Das Gemeindegebiet verteilt sich auf die Kerngemeinde Großen-Buseck sowie Alten-Buseck, Trohe, Beuern und Oppenrod.

Kinder sind die Zukunft unserer Gemeinde. Deshalb ist Buseck bestrebt, Familien in vielfältigster Weise zu unterstützen. Unsere Kindertagesstätten sorgen in jedem Ort für eine liebevolle Betreuung von Krippen- und Kleinkindern.

Zur Aufrechterhaltung der Qualität und zum Ausbau des Kinderbetreuungsangebotes im Gemeindegebiet suchen wir ab sofort

mehrere Erzieher (m/w/d)

(unbefristet, in Voll- oder Teilzeit)

Damit überzeugen Sie uns:
  • Sie haben eine Ausbildung als Erzieher *in, Sozialassistent *in oder Heilerziehungspfleger *in, ein Studium der Sozialarbeit oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und haben erste relevante Berufserfahrung sammeln können.
  • Sie wissen worauf es in der pädagogischen Arbeit ankommt und erfassen Zusammenhänge ganzheitlich.
  • Sie sind eine empathische, kreative Person und haben Freude an der Arbeit im Team.
  • selbstständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten sind für sie selbstverständlich.
  • Wenn Sie zusätzlich die Bereitschaft mitbringen, an der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes mitzuwirken, dann freuen wir uns darauf, sie kennenzulernen.
Die Gemeinde Buseck bietet Ihnen:
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit.
  • Anerkennung der bisherigen Stufenlaufzeit.
  • leistungsgerechte Vergütung nach der Entgeltgruppe S 8a des TVöD-SuE mit den üblichen Sozialleistungen.
  • eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt.
  • einen zusätzlichen freien Tag im Jahr (außertariflich).
  • Dienstradleasing über Entgeltumwandlung.
  • Sparkassen-Kommunalrente.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft und der Möglichkeit, sich persönlich weiter zu entwickeln.

Helfen Sie uns dabei die Umwelt zu schonen und schicken Sie uns ihre Unterlagen als PDF per Email* bis zum 30.01.2023 an: stellenausschreibung@buseck.de

* Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurücksenden können.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Ute Strack vom Fachdienst Personal gerne zur Verfügung.

Gemeindevorstand der Gemeinde Buseck

Frau Ute Strack

FD Personal, FB 01

Ernst-Ludwig-Str. 15

35418 Buseck

Telefon: 06408 911 - 224

Hinweise:

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zu.

Bewerbungen werden von uns elektronisch gespeichert und verarbeitet. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zu. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen schriftlich oder elektronisch widerrufen werden.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten (z. B. Reisekosten) werden nicht erstattet.