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Busecker Nachrichten
Ausgabe 5/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung Sachbearbeiter (m/w/d) Liegenschafts- und Gebäudemanagement

Die Gemeinde Buseck sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Sachbearbeiter (m/w/d)

für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement in Voll - oder Teilzeit

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden (Vollzeit). Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Die Gemeinde Buseck mit ca. 13.000 Einwohner besteht aus 5 Ortsteilen mit Verwaltungssitz im historischen Schloss mit Schlosspark aus dem 14 Jahrhundert.

Wir suchen für unseren Fachdienst Liegenschaften eine/n Sachbearbeite*in / in Voll- oder Teilzeitzeitbeschäftigung. Die Einstellung erfolgt unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben bei uns:
  • Allgemeine Grundstücksverwaltung
  • Miet-, Pacht- und Gestattungsverträge
  • Vermietung und Verpachtung von öffentlichen Einrichtungen und gemeindlichen Liegenschaften
  • Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
  • Bearbeitung von Vorkaufsrechtsverzichtserklärungen und Löschungsbewilligungen
  • Erteilung von Auskünften in Grundstücksangelegenheiten
  • Mitarbeit und Unterstützung der Kollegen*/innen im gesamten Fachbereich
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n oder zum/zur Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Soziale Kompetenz, höflicher Umgang, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten Ihnen:
  • Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag,
  • Zeitgemäße Arbeitsmittel,
  • Eine attraktive Vergütung gemäß des Tarifvertrages des öffentlichen Dienst (TVöD),
  • Ein flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit 39 Wochenstunden zur Unterstützung ihrer Work-Live-Balance,
  • Zeitarbeitskonto mit attraktiven Verwendungsmöglichkeiten,
  • Mind. 30 Tage Erholungsurlaub,,
  • Einen zusätzlichen freien Tag (außertariflich)
  • Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung
  • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
  • Ein unbefristetes und krisensicheres Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Übernahme der Entwicklungsstufen bei einem Wechsel des Arbeitgebers aus dem öffentlichen Dienst
  • Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings (Job-Rad),
  • Sparkassen-Kommunalrente.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

Bei Interesse senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 17.02.2023 an

Gemeinde Buseck,

Fachdienst Personal

Ernst-Ludwig-Straße 15,

35418 Buseck.

Die Bewerbung können Sie auch gerne im PDF-Format per E-Mail an

stellenausschreibung@buseck.de einreichen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 06408/911-203 zur Verfügung.

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen nur in Kopien ein, da diese nicht zurückgesendet, sondern nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmung vernichtet werden. Wenn Sie die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und mit Ihrer Anschrift versehenen Umschlag bei.

Hinweis

Die Bewerbungen werden von uns elektronisch gespeichert und verarbeitet. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen schriftlich oder elektronisch widerrufen werden. Ein Widerruf der Einwilligung führt dazu, dass die Bewerbung im Auswahlverfahren nicht mehr berücksichtigt werden kann.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten (z. B. Reisekosten) werden nicht erstattet.