Die Gemeinde Buseck sucht zur Freibadsaison 2025 einen engagierten und erfahrenen
im neugebauten Freibad Großen Buseck.
2023 bis 2025 erfolgte durch die Gemeinde Buseck eine Kernsanierung des gesamten Freibadareals inkl. aller Gebäude.
Mit der kernsanierten Infrastruktur, dem neuen Becken mit Sprudelliegen, den Schwallwasserduschen, der neuen Breitwellenrutsche und einem Beachvolleyballplatz,bietet das Freibad Großen Buseck beste Voraussetzungen zum Baden, spielen und für sportliche Betätigung.
Eingebettet ist das Freibad in die „Wieseckinsel“ die ebenfalls vollständig neu, mit attraktivem Umfeld wie Kinder- und Wasserspielplatz, Calisthenics-Anlage und drei Kneipbecken gestaltet wurde bzw. noch wird. Die Lage des Kioskes ermöglicht nicht nur eine Bewirtung der Besucher im Freibad, sondern darüber hinaus auch den Verkauf in den Außenbereich mit den genannten attraktiven Aufenthaltsbereichen.
Das Freibad Buseck wird in den Sommermonaten von Mitte Mai bis Mitte September betrieben und ist bei geeignetem Wetter von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Wir bieten eine längerfristige Verpachtung mit der Möglichkeit, die Gastronomie in einer modernen Umgebung über mehrere Jahre hinweg erfolgreich zu betreiben.
Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft haben und bereit sind, mit uns das Freibad Buseck als Kinder- und Familienbad zu einem attraktiven Treffpunkt für jung und alt zu machen, erwarten wir Ihre aussagekräftigen digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. einem kleinen Betriebskonzept mit Speisekarte und ihrem Pachtangebot bis zum
06.03.2025 12:00 Uhr an unten genannte Mailadresse:
Gemeindeverwaltung Buseck,
Ernst-Ludwig-Straße 15,
35418 Buseck
Mail: freibadkiosk@buseck.de
Rückfragen gerne unter 6408-911-203, Herr Thelen.