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Wochenzeitung für die Gemeinde Breidenbach
Ausgabe 11/2023
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung - Hausmeister

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Breidenbach sucht zur Verstärkung ihres Teams „Gebäudemanagement“ im kommunalen Dienstleistungsbetrieb (Bauhof) einen

Hausmeister (m/w/d) mit handwerklicher Ausbildung

(bevorzugt in den Bereichen Bau- oder Malerhandwerk bzw. Elektro-, Sanitär- und Heizungstechnik)

Die Vollzeitstelle (39 Std. / wöchentlich) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

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handwerkliche / hausmeisterliche Betreuung der gemeindeeigenen Gebäude und Einrichtungen (Rathaus, Bürgerhäuser, Feuerwehrgerätehäuser, Sporthallen, u.a.)

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Überwachung und Gewährleistung der Funktion der technischen Einrichtungen

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Wartung und Unterhaltung der baulichen Anlagen

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Einschätzung und Bewertung von Mängeln und ggf. deren sachgerechte Reparatur bzw. Instandhaltung durch Eigenleistung

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Überprüfung des Energieverbrauchs

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Veranstaltungsservice (Auf- und Abbau, technische Ausstattung)

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Pflege der Außenanlagen

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Winterdienst / Rufbereitschaft

Ihr Anforderungsprofil:

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abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf (bevorzugt in den Bereichen Bau- oder Malerhandwerk bzw. Elektro-, Sanitär- und Heizungstechnik)

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mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert

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Führerscheine der Klassen B / CE

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Bereitschaft zum Arbeiten auch außerhalb der normalen Arbeitszeit

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selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

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Teamfähigkeit / Kooperationsfähigkeit

Was bieten wir?

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eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

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eine unbefristete, krisensichere Anstellung im öffentlichen Dienst (nach erfolgreicher Probezeit)

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eine gründliche Einarbeitung in die Aufgabenfelder

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eine Vergütung nach den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)

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betriebliche Altersvorsorge

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Jobrad / E-Bike-Leasing

Haben Sie Interesse?

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lichtbild, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Nachweise) an den

Gemeindevorstand der

Gemeinde Breidenbach,

Bachstraße 4-14,

35236 Breidenbach

oder übersenden diese per E-Mail an m.beck@breidenbach.de.

Bitte reichen Sie ausschließlich fotokopierte Bewerbungsunterlagen ein, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten für das Bewerbungsverfahren einverstanden.

Für ggf. bestehende Fragen zur Ausschreibung und zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Markus Beck, Tel.: 06465/68-11, E-Mail: m.beck@breidenbach.de gerne zur Verfügung.