Es werden 2 Führungen angeboten, die zeitgleich um 9 Uhr starten. Der Treffpunkt ist vorne am Haupteingang / Empfangsbereich. Die Teilnehmerlisten liegen der Firma Weber vor, es wäre dennoch schön, wenn Sie Ihren Veranstaltungspass als Anmeldebestätigung mitnehmen könnten. Parkplätze befinden sich sowohl direkt vor dem Eingang als auch neben dem Gebäude.
| 7.45 Uhr | Wiesenbach |
| 7.50 Uhr | Kleingladenbach |
| 8.00 Uhr | Breidenbach (Haltestelle Marktplatz/BSH) |
| 8.10 Uhr | Wolzhausen |
| 8.20 Uhr | Niederdieten (Haltestelle B 253) |
| 8.25 Uhr | Oberdieten |
| 8.30 Uhr | Achenbach |
| 11:15 Uhr: | Führung mit Gästeführerin Frau Kaus |
| 14.30 Uhr: | Einkehr in das Restaurant Winzerkeller |
|
| (Auswahl morgens im Bus) |
|
| Anschließend: Zeit zur freien Verfügung |
| ca. 17.00 Uhr | Rückfahrt nach Absprache in der Gruppe |
Als Ihre Ansprechpartnerin wird Frau Elke Klatt aus Wiesenbach (Tel.: 015902142711) die Fahrt begleiten. Für Ihre Verpflegung unterwegs bitten wir Sie selber Sorge zu tragen.
| 8.50 Uhr | Wiesenbach |
| 9.00 Uhr | Kleingladenbach |
| 9.10 Uhr | Breidenbach (Haltestelle Marktplatz/BSH) |
| 9.15 Uhr | Niederdieten (Haltestelle B 253) |
| 9.20 Uhr | Oberdieten |
| 9.30 Uhr | Wolzhausen |
Herr Wegerhoff vom Tourismusmanagement der Region Lahn-Dill-Bergland wird gemeinsam mit dem Gästeführer Herrn Unzeitig die Fahrt übernehmen. Als Ihre Ansprechpartnerin wird Frau Hilde Michel aus Wiesenbach (Tel.: xxx) die Fahrt begleiten. Für Ihre Verpflegung unterwegs bitten wir Sie selber Sorge zu tragen.