Die Gemeinde Bad Endbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
oder
unbefristet und in Vollzeit ein. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Versicherungsangelegenheiten (Sach- und Personenversicherungen):
Unfallmeldungen:
Mithilfe bei Arbeitsschutzmaßnahmen:
Ausstellung von Bescheinigungen:
Bewirtschaftung des gemeindlichen Grundbesitzes:
Schlüsseldienst:
Regelung der Reinigung von Dienstgebäuden:
Beschaffung für die gemeindlichen Liegenschaften:
Unterhaltung der Dienstwagen:
Bedarfsfeststellung:
Verpachtung der Säle im Kur- und Bürgerhaus
Telefonzentrale
Mithilfe beim Gebäudemanagement
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
Sollten Sie Spaß an einer vielfältigen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 29.06.2025 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Bad Endbach - Fachbereich Zentrale Dienste - Herborner Straße 1, 35080 Bad Endbach richten.
Gerne dürfen Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@bad-endbach.info übermitteln.
Für Fragen steht Ihnen die Bürgermeisterin, Frau Weber, unter der Telefonnummer 02776/801-34 sowie der Fachbereichsleiter Zentrale Dienste, Herr Beer, unter der Telefonnummer 02776/801-31 oder in Vertretung Herr Hoss unter der Telefonnummer 02776/801-32 gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde Bad Endbach begrüßt und fördert nachhaltig das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr. Sofern Sie Mitglied in einer Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr sind, bitten wir Sie, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben. Nur bei gleicher Eignung kann die Tätigkeit in der Feuerwehr einen Ausschlag geben. Die Bereitschaft zum aktiven Dienst in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Bad Endbach ist - insbesondere zur Stärkung der Tagesalarmbereitschaft - wünschenswert und wird unterstützt.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigen die Bewerber (m/w/d) in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Wir verwenden Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Die Bewerbungsdaten (unterlagen) löschen (vernichten) wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.