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Dietzhölztaler Nachrichten
Ausgabe 16/2025
Gestaltung Seite 4
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Stellenausschreibung Finanzabteilung

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Dietzhölztal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle zu besetzen:

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Finanzverwaltung

Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a.:

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Stellvertretende Fachbereichsleitung im Bereich Finanzen

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Aufstellung des Haushaltsplanes und der Jahresabschlüsse

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Überwachung des Haushaltsvollzuges sowie ggf. der Haushaltssicherung

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Erstellung der Kosten- und Leistungsrechnung inkl. der internen Leistungsverrechnung

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Erfassung, Bewertung und Fortschreibung des Anlagevermögens

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Gremienarbeit, insbesondere das Erstellen von Beschlussvorlagen und die Teilnahme an Sitzungen

Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:

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Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungsfachwirt oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung

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Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

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Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

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Soziale Kompetenz, insbesondere ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung sowie die Fähigkeit mit Konflikten umzugehen

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Aufgeschlossenheit für fachspezifische Software und Digitalisierung

Wir bieten:

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Vergütung ab Entgeltgruppe 9a TVöD, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

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attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge

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bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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Zusatzleistungen wie bspw. Bikeleasing

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Richten Sie diese bitte schriftlich - ausschließlich digital - bis zum 30.04.2025 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Dietzhölztal

Hauptstraße 92

35716 Dietzhölztal

bewerbungen@dietzhoelztal.de

Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen Frau Ziller gerne zur Verfügung.