Titel Logo
Ebsdorfergrund Nachrichten
Ausgabe 18/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirchliche Nachrichten

Kontakt: Vakanz Vertretung Pfarrerin Judith Asmus

Tel.: 06407/905279; E-Mail: pfarramt.winnen@ekkw.de

Wort zur Woche:

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.  — (Joh 10,11a.27-28a)

Sonntag 05.05.

Dreihausen

10.00 Uhr

Konfirmation (Pfarrerin Asmus)

Heskem

13.00 Uhr

Diam. Hochzeit Hemer mit Posaunen- und Kirchenchor (Pfarrer Kling-Böhm)

Donnerstag 09.05.

Posaunenchor

20.00 –

22.00 Uhr

Probe im DGH Wermertshausen

Sonntag 12.05.

Heskem

10.00 Uhr

Konfirmation (Pfarrerin Asmus)

Konfirmationen

Es werden konfirmiert,

in Dreihausen am 05.05.2019 10.00 Uhr:

Jonah Frantz, Wermertshausen

Letizia Lenes, Wermertshausen

Matthieu Andorfer,

Wermertshausen

Leonie Claar, Dreihausen

Mia Gleisinger, Dreihausen

Felix Grün, Dreihausen

Anouk Hoffmann, Dreihausen

Antonia Hoffmann, Dreihausen

Lina Reich, Dreihausen

in Heskem am 12.05.2019 10.00 Uhr:

Colin Graf, Mölln

Tom Pieringer, Mölln

Alia Werner, Mölln

Ev. Pfarramt

Vakanz Vertretung: Pfarrerin Judith Asmus

Tel.: 06407/905279; E-Mail: pfarramt.winnen@ekkw.de

Vorsitzender des Kirchenvorstandes

Dr. Werner Garbade, Tel. 70334

Küsterdienst

Heskem: Sabine Hemer, Tel.: 2645; Dreihausen: Andrea Becker, Tel.: 929511

Läutedienst bei Trauerfällen

Bitte wenden Sie sich für den Läutedienst im Trauerfall an die Ansprechpartner in den Orten unserer Kirchengemeinde. In Dreihausen: Ursula Grau, Tel.: 3282; in Heskem/ Mölln: Sabine Hemer, Tel.: 2645; in Roßberg: Werner Böckler (Ansprechpartner) Tel.: 4168; in Wermertshausen: Albert Steitz 06407/ 8922. Der Läutedienst kann auch bei Trauerfeiern anderer Konfessionen in Anspruch genommen werden.

Aktuelle Informationen auf unserer Homepage

Auf unserer Homepage www.ev-kirche-dreihausen-heskem.de werden aktuelle Informationen weitergegeben, auf Veranstaltungen und Gottesdienste hingewiesen und es wird Wissenswertes zum Gemeindeleben veröffentlicht. Auch Geschichtliches zu unseren Kirchengebäuden ist zu finden. Für Anregungen sind wir dankbar!