Titel Logo
Ebsdorfergrund Nachrichten
Ausgabe 2/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hachborner Vereinsgemeinschaft

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Helferinnen und Helfern des Weihnachtsmarktes zu bedanken.

Ohne die Helferdienste der teilnehmenden Vereine wäre der Weihnachtsmarkt so nicht durchführbar.

Mein Dank gilt allen mitwirkenden Vereinen:

Burschen- und Mädchenschaft „Klostererben“ Hachborn, Freiwillige Feuerwehr Hachborn, Gesangverein „Liederkranz 1876“ Hachborn, Hachborner Sportverein e. V. 1957, Heimatverein Hachborn & Ilschhausen, Rassegeflügelzuchtverein Hachborn und Umgebung, Förderverein „Sonnenschein Grundschule“ Hachborn, Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Ebsdorf e.V. und der Rettungsarche Ebsdorfergrund e.V.

Der Kunst- und Kulturmarkt in Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt wäre ohne die Unterstützung der Gemeinde, allen voran Bürgermeister Andreas Schulz, nicht denkbar.

Mein Dank gilt auch den Bediensteten des gemeindlichen Servicehofes, und Irike Seiler, die für die Organisation des Kunst- und Kulturmarktes verantwortlich waren.

gez.
Jürgen Schäfer
Ortsvorsteher