Titel Logo
Ebsdorfergrund Nachrichten
Ausgabe 41/2019
GrundTreff Wittelsberg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ein Ereignis der besonderen Art

konnte das Publikum des GrundTreffs am Samstag, 21.09. genießen:

Der Jazz/Pop- Chor Hessen Vokal aus Marburg gab ein Konzert und begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer. Die 25 Sängerinnen und Sänger trugen Arrangements aus den Bereichen Swing, Jazz, Latin, Pop sowie Schlager der 20er und 30er Jahre des 20. Jahrhunderts vor. Der Chor wird von Uwe Henkhaus geleitet.

Die Freude beim Singen stand den Sänger*innen ins Gesicht geschrieben. Klare Klänge, jubelnde Höhen sowie ein ruhiges Dirigat faszinierte das Publikum, welches sich nicht nur mit einer Zugabe zufrieden gab!

Es war ein gelungener Abend und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass Hessen Vokal im GrundTreff aufgetreten ist!