Titel Logo
Ebsdorfergrund Nachrichten
Ausgabe 8/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Liebe Beltershäuser und Frauenberger Mitbürger/-innen,

Beltershausen, im Februar 2020

nach einem schweren Herzinfarkt am 4. Dezember 2019, den ich nur durch das Zusammentreffen etlicher glücklicher Zufälle und nicht zuletzt durch die hervorragende not-/ärztliche und pflegerische Versorgung im Universitätsklinikum Marburg überleben durfte, war ich bis dahin gesundheitlich nicht in der Lage, meine Sprechstunden wie gewohnt jeden Mittwoch von 18.00 bis 20.00 Uhr abzuhalten.

Da ich derzeit zwar immer noch ziemlich geschwächt bin, meine Genesung jedoch sehr langsam aber stetig Fortschritte macht, bin ich zuversichtlich, dass ich Ihnen bald wieder zu den gewohnten Sprechzeiten im Bürgerbüro zur Verfügung stehen kann.

Vorbehaltlich der weiteren kontinuierlichen Normalisierung meines Gesundheitszustandes sowie des Abschlusses der derzeitigen Baustelle im Bürgerhaus (es wird im ehemaligen Wartebereich eine Behinderten gerechte Toilette eingebaut) plane ich,

ab dem 4. März 2020 zunächst für eine Stunde (18.30 bis 19.30 Uhr)

und ab dem 1. April 2020 wie seit Jahren von 18.00 - 20.00 Uhr

meine Sprechzeiten im Bürgerbüro abzuhalten.

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche bedanken, die mich in den Wochen nach der schweren Erkrankung erreichten - sie haben mir viel Zuversicht verliehen und wesentlich zu meiner Genesung beigetragen!

Johannes Block
Ortsvorsteher und Leiter des Bürgerbüros