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Wochenzeitung für die Gemeinde Echzell
Ausgabe 16/2025
Aus der Gemeindeverwaltung wird berichtet
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Stellenausschreibung Küchenkraft 2025

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Echzell sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kindertagesstätte „Buntes Haus“ eine

Küchenkraft (m/w/d)

Es handelt sich dabei um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 15 Stunden.

Die Gemeinde Echzell (ca. 5.800 Einwohner) liegt im Wetteraukreis. Sie ist ländlich geprägt und bietet einen hohen Wohn- und Naherholungswert mit einem vielfältigen Angebot aus Sport- und Vereinsleben. Im Gemeindegebiet befinden sich eine Grundschule sowie vier gemeindeeigene Kindergärten.

Ihr Profil:
  • körperliche Belastbarkeit,
  • zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft,
  • Teamfähigkeit,
  • Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein gepflegtes Auftreten,
  • saubere, gründliche und zuverlässige Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen:
  • Mitarbeit in einem motivierten Team,
  • ein angenehmes und familienfreundliches Betriebsklima,
  • Bezahlung nach TVöD sowie
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung u.v.m.

Schwerbehinderte Menschen -Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen- werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Frauen und Männer haben bei uns die gleichen Chancen.

Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Einstellung nach dem Infektionsschutzgesetzt ein Nachweis über ausreichenden Impfschutz oder Immunität gegen Masern für Bewerber/innen, die nach dem 31.12.1970 geboren sind, erforderlich ist.

Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen der Bewerbungs- und Auswahlverfahren personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, soweit dies für das Verfahren notwendig ist. Mit einer Zusendung bzw. Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie einer Verarbeitung zu.

Weiterhin erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen wegen gesetzlicher Fristen für mindestens drei Monate nach Übersendung eines Absageschreibens zurückbehalten werden.

Bitte beachten Sie auch den Datenschutz für den allgemeinen Internetauftritt der Gemeinde Echzell.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Fachbereichsleitung, Frau Kern, Tel.: 06008/9120-14.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse sowie Beschäftigungsnachweise) bitten wir Sie zu richten bis zum 27.04.2025 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell, -Personalamt-,

Lindenstr. 9, 61209 Echzell

Es werden keine Eingangsbestätigungen versandt. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Online-Bewerbungen über unsere Homepage unter

https://www.echzell.de/verwaltung-politik/online-service/online-bewerbung/ sind ausdrücklich erwünscht.