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Wochenzeitung für die Gemeinde Echzell
Ausgabe 26/2023
Aus der Gemeindeverwaltung wird berichtet
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Echzell sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (m/w/d).

Es handelt sich dabei um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 19,5 Stunden, die nachmittags zu verrichten sind.

Die Gemeinde Echzell (ca. 5.800 Einwohner) liegt im Wetteraukreis. Sie ist ländlich geprägt und bietet einen hohen Wohn- und Naherholungswert mit einem vielfältigen Angebot aus Sport- und Vereinsleben. Im Gemeindegebiet befinden sich eine Grundschule sowie vier gemeindeeigene Kindergärten.

Ihr Profil:
  • Nachweislich Erfahrung in der Raumpflege
  • gute Kenntnisse über Reinigungsmittel und -verfahren
  • körperliche Belastbarkeit
  • zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein gepflegtes Auftreten
  • saubere, gründliche und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
  • einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und digitaler Zeiterfassung
  • umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung
  • Jahressonderzahlung im November
  • betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt
  • Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 15% des umgewandelten Entgelts an den Pensionsfonds, die Pensionskasse oder die Direktversicherung
  • Leistungsprämie auf Grundlage von Zielvereinbarungen zusätzlich zum Tabellenentgelt
  • Fahrrad- und E-Bike-Leasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung
  • Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • gute Anbindung an den ÖPNV

Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach Maßgabe des Bundesgleichstellungsgesetzes, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des

§ 2 SGB IX (Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen) vorrangig berücksichtigt.

Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen der Bewerbungs- und Auswahlverfahren personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, soweit dies für das Verfahren notwendig ist. Mit einer Zusendung bzw. Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie einer Verarbeitung zu.

Weiterhin erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen wegen gesetzlicher Fristen für mindestens drei Monate nach Übersendung eines Absageschreibens zurückbehalten werden.

Bitte beachten Sie auch den Datenschutz für den allgemeinen Internetauftritt der Gemeinde Echzell.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Fachbereichsleitung Finanzen und Personal, Frau Kern, Tel.: 06008/9120-14.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse sowie Beschäftigungsnachweise) bitten wir Sie bis zum 15.07.2023 zu richten an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Echzell, - Personalamt -, Lindenstr. 9, 61209 Echzell

Es werden keine Eingangsbestätigungen versandt. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Online-Bewerbungen über unsere Homepage unter https://www.echzell.de/verwaltung-politik/online-service/online-bewerbung/ sind ausdrücklich erwünscht.