Titel Logo
Wochenzeitung für die Gemeinde Echzell
Ausgabe 31/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommerfest der SPD Echzell

Auch in diesem Jahr hatte die SPD Echzell zum traditionellen Sommerfest bei „Rentners Ruh“ eingeladen. Mit einer Begrüßungsansprache des neuen Vorsitzenden, Sebastian Möller, begann gegen 11:30 Uhr die Veranstaltung. Möller zeigte sich erfreut, dass neben zahlreichen Genossinnen und Genossen, darunter die ehemalige erste Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Wetteraukreises Stephanie Becker-Bösch und der Erste Beigeordnete des Regionalverbands FrankfurtRheinMain Rouven Kötter, auch viele politikinteressierte Menschen bei bestem Wetter der Einladung in den Echzeller Wald gefolgt waren.

Daran anschließend begrüßte die SPD-Bürgermeisterkandidatin Tatjana Lange alle Anwesenden ganz herzlich und berichtete von ihren bisherigen Veranstaltungen und Aktivitäten. Sie führte ferner aus, welche Visionen sie zum Wohle von Echzell umtreiben und welche Aktivitäten noch geplant sind. Auch berichtete Sie über die Gründung ihres Wahlkampfteams. „Ganz herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Ich bekomme bei Zusammenkünften mit den Bürgerinnen und Bürgern so unfassbar viel positives Feedback. Es ist ein sehr schönes und motivierendes Gefühl zu wissen, dass so viele Menschen hinter mir und meiner Kandidatur stehen“, sagte Lange weiter.

Mit Dagmar Drullmann, der Tatjana Lange gemeinsam mit Sebastian Möller das SPD-Parteibuch überreichte, ist eine weitere engagierte Bürgerin Mitglied der SPD geworden.

Mit großem Dank, auch an die Helferinnen und Helfer, schloss der Vorsitzende den offiziellen Teil. Bis in den Abend hinein saß man in gemütlicher Runde beisammen und führte bei allerlei kulinarischen Köstlichkeiten viele nette und intensive Gespräche, nicht nur zu politischen Themen.