Frau Maya Seippel hat ihr Mandat als Gemeindevertreterin zum 20.08.2024 niedergelegt.
Nach § 34 Abs. 1 Kommunalwahlgesetz (KWG) rücken die nächsten noch nicht berufenen Bewerber/innen des Wahlvorschlags mit den meisten Stimmen in die Gemeindevertretung der Gemeinde Echzell nach.
Als nächstfolgender noch nicht berufener Bewerber des Wahlvorschlags mit den meisten Stimmen rückt Frau Barbara Henrich, Mühlgasse 28 14, 61209 Echzell, nach.
Gegen diese Feststellungen kann gem. §§ 34, 25 KWG jeder Wahlberechtigte binnen einer Ausschlussfrist von 2 Wochen nach öffentlicher Bekanntmachung Einspruch erheben. Der Einspruch eines Wahlberechtigten, der nicht die Verletzung eigener Rechte geltend macht, ist nur zulässig, wenn ihn eins vom Hundert der Wahlberechtigten, mindestens jedoch 5 Wahlberechtigte, unterstützen.
Der Einspruch ist schriftlich oder zur Niederschrift bei der Wahlleiterin der Gemeinde Echzell, Lindenstr. 9, 61209 Echzell, einzureichen und innerhalb der Einspruchsfrist im Einzelnen zu begründen. Nach Ablauf der Einspruchsfrist können weitere Einspruchsgründe nicht mehr geltend gemacht werden.
Echzell, den 13.09.2024