KSV Bingenheim – VFR Butzbach, 4:3 (0:3)
Nach formidablem Beginn und daraus resultierender hoher Führung gab der VFR Butzbach das Spiel unerwartet noch komplett aus der Hand und musste sich zum Schluss gar mit 3:4 geschlagen geben. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Maximilian Seitz (KSV) musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Philipp Stete weiter. Luis Paul Brueck war zur Stelle und markierte das 1:0 von VFR Butzbach (34.). Eine starke Leistung zeigte Luis-Joel Nosek (VFR Butzbach), der sich mit einem Doppelpack für den Gast beim Trainer empfahl (39./44.). Anstelle von Alexander Gosch war nach Wiederbeginn Benjamin Ruppel für den KSV Bingenheim im Spiel. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für VFR Butzbach in die Pause. Das 1:3 von KSV Bingenheim stellte Jan Eric Buß sicher (59.). Jan Guenther schoss für die Heimmannschaft in der 70. Minute das zweite Tor. Der VFR Butzbach kam nicht mehr ins Spiel zurück, Buß brachte den KSV Bingenheim sogar in Führung (86.). Mit dem Abpfiff des Referees hatte der VFR Butzbach das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.
Für den KSV Bingenheim ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit vier Siegen weist die Bilanz der Elf von Trainer Tobias Stete genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Am Freitag, den 18.11.2022 (20:00 Uhr) reist der KSV Bingenheim zum FC Ajax Rödgen.