Herren I – TTC Ockstadt 8:8
Was ein Spektakel über drei Stunden Spielzeit! Die Partie gegen die Gäste aus Ockstadt entwickelte sich für unsere 1.Herrenmannschaf zu einem Duell auf absoluter Augenhöhe und so musste um kurz vor Mitternacht die Entscheidung im Schlussdoppel fallen – leider zu Gunsten der Gäste. Damit hieß es am Ende „Unentschieden“. Mit einer Ballstatistik von 625 zu 625 hätte dieses jedoch nicht fairer ausfallen können.
Es spielten (und punkteten): Reinhardt/Welch, Schartow/Georg (1), Erhardt/Gillert, Reinhardt (2), Welch (1), Schartow (2), Georg (2), Erhardt und Gillert
Herren III – TTC Altenstadt II 9:1
Im Duell gegen den Tabellenachten gab unsere 3.Herrenmannschaft lediglich den ersten Punkt ab. Der Rest gehörte dem Team rund um Kapitän Jürgen Gillert. Mit diesem Sieg steht unsere 3.Herren aktuell auf Platz vier der Tabelle und bleibt am Spitzenfeld dran.
Es spielten (und punkteten): Gillert/Erhardt, Werner/Smieja (1), Werner (2), Günther (2), Erhardt (2) und Smieja (2)
Damen – TTC Hain-Gründau 1:6
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge empfingen unsere Damen am Freitagabend den aktuellen Tabellenzweiten aus Hain-Gründau. Leider wurde der seiner Favoritenrolle gerecht und fuhr diesen durchweg ungefährdeten Sieg ein. Immerhin konnte Nicole Stoll einen Ehrenpunkt sichern, einen Zweiten verpasste sie nur knapp (2:3 nach Sätzen).
Es spielten (und punkteten): Stoll/Klähn, Reuter/Hamburger, Stoll (1), Reuter, Hamburger und Klähn
Jugend U15 – TTG Büdingen-Lorbach 9:1
Toller und wichtiger Erfolg unserer Jugendmannschaft, die sich vergangenen Mittwoch klar gegen den Tabellennachbarn aus Büdingen durchsetzen konnte. Auch die Satzstatistik von 28 zu 5 spricht eine klare Sprache.
Es spielten (und siegten): Marco Rieß/Luis Rohr (1), Marco Rieß (3), Aleksandr Kobzarev (3) und Luis Rohr (2)
Jugend U15 – FSV Glauberg 8:2
Nach 9:1 kommt ein 8:2. Unsere Jugendmannschaft dreht momentan auf und konnte auch diesen Überraschungssieg gegen den Tabellendritten einfahren. Auf der Euphoriewelle surfend, hieß es nach dem Spiel von Nachwuchsspieler Marc Rieß: „9 zu 1, dann 8 zu 2, wahrscheinlich werden wir das nächste Spiel also 7 zu 3 gewinnen.“ Gerne doch!
Es spielten (und siegten): Rieß/Bothe (1), Kobzarev/Rohr (1), Marco Rieß (2), Aleksandr Kobzarev (1), Robert Bothe (2) und Luis Rohr (1)