Titel Logo
Mitteilungsblatt der Gemeinde Ehringshausen
Ausgabe 37/2022
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Gemeinschaft & CVJM Ehringshausen

Jesus Christus spricht: „Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“

Matthäus 25, 40b

Donnerstag, 15. September

19:30 Uhr

Bibelgesprächskreis

Samstag, 17.September

15:00 Uhr

FrauenZeit mit Dietlinde Jung

Sonntag, 18. September

10.30 Uhr

Eröffnungsgottesdienst der Bibeltage 2022 mit Michael König/ Thema: „Leben in Christus“

Montag, 19. September

17:00 Uhr

Jungschar HOCH FÜNF

20.00 Uhr

ON Fire-Abend (online)

20:00 Uhr

Bibeltage mit Michael König im Gemeindehaus in Niederlemp

Dienstag, 20. September

15.00 Uhr

Missionskreis

17:30 Uhr

Mädchentreff

20:00 Uhr

Bibeltage mit Michael König im Gemeindehaus in Niederlemp

Mittwoch, 21. September

20:00 Uhr

Bibeltage mit Michael König im Gemeindehaus in Niederlemp

Donnerstag, 22. September

20:00 Uhr

Bibeltage mit Michael König im Gemeindehaus in Niederlemp

Herzliche Einladung zu folgenden besonderen Veranstaltungen:

Unserer FrauenZeit: Am Samstag, den 17.09.2022 um 15:00 Uhr findet zum Thema „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit der Referentin Dietlinde Jung in unserem Gemeindehaus im Nelkenweg ein Nachmittag für Frauen aller Altersgruppen statt. Anmeldungen bitte bei Heike Raudis unter 06443/ 811 230.

Den Bibeltagen mit Michael König: Eröffnungsgottesdienst am 18.09 um 10:30 Uhr im Gemeindehaus in Ehringshausen. Ab Montag, den 19.09. bis Donnerstag findet die Abendveranstaltung jeweils zum Thema „Leben in Christus“ dann jeweils um 20:00 Uhr im Gemeindehaus in Niederlemp im Elgersweg 16 statt.

Aktuelle Corona-Regeln im Gemeindehaus:

Bei allen Veranstaltungen im Gemeindehaus entfällt die Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes. Andere Schutzmaßnahmen bleiben aber bestehen wie die Einhaltung der Abstandsregeln sowie das Lüften und Desinfizieren der Räume. Alle Gottesdienste sind später als Ton-Aufzeichnung auf der Homepage der Gemeinde abrufbar.

Weitere Informationen auf unserer Homepage unter: www.eg-cvjm.de