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Mitteilungsblatt der Gemeinde Ehringshausen
Ausgabe 49/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Aus dem Rathaus wird berichtet

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Ehringshausen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in Vollzeit (39 WoStd.) als

Mitarbeiter/-in des Ordnungsamtes

(Bereiche Brandschutz und Ordnungspolizei - m/w/d)

zu besetzen.

Ihr Anforderungsprofil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder mit vergleichbarer Ausbildung
  • wünschenswert ist der abgeschlossene Sonderlehrgang zur Ausbildung zur Hilfspolizeibeamtinnen bzw. zum Hilfspolizeibeamten; andernfalls erwarten wir die Bereitschaft, diesen zu absolvieren
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Produkte und Ingrada wünschenswert)
  • belastbare, verantwortungsbewusste und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die bestenfalls bereits Erfahrungen in den Aufgabengebieten hat
  • Führerschein der Klasse B

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Brandschutzsachbearbeitung, wie u.a. Beschaffungswesen, Brandschutzerziehung bzw. Einsatzabrechnung
  • Überwachung des ruhenden und ggfs. des fließenden Verkehrs
  • Ermittlungs-, Kontroll- und Vollzugsmaßnahmen im Ordnungsamt

Unser Angebot:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Erfüllen der Probezeit (6 Monate)

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 31. Dezember 2022 an „Gemeindevorstand der Gemeinde Ehringshausen, Haupt- und Personalamt, Rathausstraße 1, 35630 Ehringshausen“ oder direkt an personalamt@ehringshausen.de. Für Rückfragen zur Beschäftigung steht Ihnen Herr Ralf Schaub unter 06443/609-15 zur Verfügung.