Die Ortsgemeinde Bellheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die (ergänzte) Ganztagsschule der Grundschule Bellheim eine
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Als Ansprechpartner für weitere Informationen steht Ihnen die Personalabteilung (07272/7008-333) und Herr John, Beigeordneter (07272/7008-904) gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 09.01.2024 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.