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Amtsblatt Verbandsgemeinde Bellheim
Ausgabe 10/2020
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Bellheim
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Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeinde Bellheim mit über 13.800 Einwohnern ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Sachbearbeiterstelle in der Finanzabteilung(m/w/d)

in Teilzeit zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

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Veranlagung von Steuern mit Erfassung der Steuerdaten und Erstellung der Bescheide

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Durchführung von Gebühren- und Beitragsberechnungen

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Grundlagenermittlung für die Festsetzung von wiederkehrenden Beiträgen

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Abrechnung von Benutzungsgebühren der öffentlichen Einrichtungen

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Verwalten der Bürgerkonten

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Mitarbeit im Sitzungsdienst

Anforderungsprofil:

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abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung I), Kaufmann /-frau für Büromanagement bzw. die Befähigung zur Laufbahn des zweiten Einstiegsamtes (mittlerer Dienst)

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Kommunikationsfähigkeit,

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Organisationsfähigkeit,

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höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten,

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Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein,

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selbständiges Arbeiten,

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gute PC-Kenntnisse,

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kollegiales Verhalten.

Bei Vorliegen der Voraussetzungen bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung bis zur EG 7 TVöD bzw. nach den beamtenrechtlichen Vorschriften.

Als Ansprechpartner für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Gensheimer, Tel: 07272/7008-222 oder Herr Seither, Tel: 07272/7008-331 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 23.03.2020 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.