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Amtsblatt Verbandsgemeinde Bellheim
Ausgabe 12/2021
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Bellheim
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Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeinde Bellheim mit über 13.800 Einwohnern ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Sachbearbeiterstelle in der Finanzabteilung (m/w/d)

in Vollzeit als Elternzeitvertretung für die Dauer von voraussichtlich einem Jahr mit der Option der Weiterbeschäftigung zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

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Verwaltung von gemeindeeigenen Mietwohngebäuden

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Angelegenheiten der Jagd-, Fischereigenossenschaften und Forstverwaltung

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Mitwirkung bei der Veranlagung von wiederkehrenden Beiträgen

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Veranlagung von Gewerbesteuer

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Darlehensverwaltung

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Mitarbeit im Sitzungsdienst

Anforderungsprofil:

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mindestens abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung I)

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Teamfähigkeit,

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Kommunikationsfähigkeit,

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Organisationsfähigkeit,

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höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten,

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Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein,

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selbständiges Arbeiten,

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gute PC-Kenntnisse.

Bei Vorliegen der Voraussetzungen bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung bis zur EG 8 TVöD.

Als Ansprechpartner für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Gensheimer, Tel.: 07272/7008-224 oder Herr Seither, Tel.: 07272/7008-331 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 12.04.2021 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.