Bei der Verbandsgemeinde Bellheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
zu besetzen.
| Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: | |
| - | Mithilfe bei der Unterbringung von Flüchtlingen |
| - | Einrichten der Wohnungen |
| - | Übernahme von Instandhaltungsarbeiten und kleineren Reparaturen |
Bewerben können sich Personen mit handwerklicher Ausbildung oder handwerklichem Geschick bzw. Erfahrungen als Hausmeister.
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität setzen wir als selbstverständlich voraus.
Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation nach dem TVöD. Als Ansprechpartner für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Seither (Personal; Tel.: 07272/7008-331) und Frau Mildenberger (fachlich; Tel.: 07272/7008-218) zur Verfügung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 11.04.2023 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.