Die Kirchengemeinde und der Kirchbauverein hatten zum bereits traditionellen Dampfnudelessen eingeladen und durften sich über eine große Teilnehmerschar, auch aus benachbarten Gemeinden, freuen.
Viele fleißige Hände hatten sich für die aufwendigen Vorbereitungen im Voraus und bei der reibungslosen Ausgabe vorbildlich engagiert und sorgten für einen sehr guten Ablauf. Lange Wartezeiten gab es nicht, und dass die Abholer separat bedient wurden, hat sich erneut bewährt.
Dieses vorbildliche Engagement zeigte einmal mehr, dass die Gemeinde bereit ist, die Ziele des Kirchbauvereins zu unterstützen, zumal für die Sanierung unserer Kirche und deren Orgel noch viele finanzielle Anstrengungen zu bewältigen sind.
Allen Helferinnen und Helfern möchten die Kirchengemeinde und der Kirchbauverein für ihre Mithilfe ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ein respektabler Gewinn hilft mit, die kommenden finanziellen Anforderungen zu bewältigen.