Der 1. Budo Club 1978 Zeiskam möchte alle Mitglieder und die Eltern unserer Jugendlichen bis 16 Jahre zu seiner Jahreshauptversammlung mit sehr wichtigen Entscheidungen am Donnerstag, den 08.05.2025 um 19:30 Uhr im Fuchsbachsaal in Zeiskam einladen. Anträge sind schriftlich bis zum 01.05.2025 beim 1. Vorsitzenden einzureichen.
Tagesordnung
| 1. | Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden |
| 2. | Feststellen der ordnungsgemäßen Einberufung |
| 3. | Feststellen des Stimmrechts |
| 4. | Genehmigung der Tagesordnung |
| 5. | Ehrung der verstorbenen Mitglieder im Berichtszeitraum |
| 6. | Bericht des ersten Vorsitzenden |
| 7. | Bericht verschiedener Vorstandsmitglieder |
| 8. | Bericht der Kassenführerin |
| 9. | Bericht der Kassenprüfer |
| 10. | Aussprache zu den Berichten |
| 11. | Entlastung der Vorstandschaft |
| 12. | Wahl eines Wahlausschusses (Wahlleiter und zwei Beisitzer) |
| 13. | Neuwahlen |
| 14. | Beschlussfassung vorliegender Anträge |
| 15. | Beiträge |
| 16. | Wünsche und Anträge |
| 17. | Verschiedenes (Investitionen, Veranstaltungen 2025, 50 Jahre Budoclub Jubiläumsveranstaltungen 2028) |
Wer was bewegen will, sollte diesen Termin nicht versäumen.
Die Vorstandschaft
Auch für Sportbegeisterte mit Handicap
Der 1. Budoclub Zeiskam bietet allen Interessierten, auch mit Handicap, die 2025 das Sportabzeichen ablegen möchten, im Bellheimer Stadion die Möglichkeit des Trainings und der Abnahme an. Mit Lukas Bolz hat der Verein einen weiteren Prüfer, der inzwischen auch die Lizenz zur Abnahme von Sportbegeisterten mit Handicap hat, für sich gewinnen können. Die Teilnehmer müssen sich rechtzeitig bis spätestens einen Tag vorher unter Tel. 0176 57649302 anmelden.
Das Training und die Abnahme findet immer dienstags, ab 6. Mai von 18:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr, auch in den Ferien, nach Absprache statt.
Judo ist Gewaltprävention und Selbstbehauptung
Bei uns kann Ihr Kind durch Judo das notwendige Selbstbewusstsein für das tägliche Leben auf der Straße und in der Schule erlangen. Es wird das Selbstwertgefühl gesteigert und durch die Judowerte die Persönlichkeit Ihres Kindes gestärkt. Förderlich ist Judo nicht nur für diese drei Punkte, sondern auch für die Entwicklung der eigenen Körperwahrnehmung und den Umgang mit den Mitmenschen.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, in unser Anfängertraining in der Fuchsbachhalle für Judokids ab 6 Jahren einzusteigen. Dies findet immer mittwochs ab 18:00 Uhr statt. Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger trainieren mittwochs ab 19:30 Uhr im Dojo. Wir bitten alle Interessenten, sich bis spätestens dienstags (unter Tel. 0176 57649302) anzumelden.
Wer noch nicht den Weg zu unserem Sport gefunden hat, der sollte jetzt einsteigen. Kommt doch einfach zum kostenlosen Schnuppertraining vorbei. Weitere Infos auf unserer Homepage www.1-budo-club-zeiskam.de.