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Amtsblatt Verbandsgemeinde Bellheim
Ausgabe 24/2021
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Bellheim
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Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeinde Bellheim mit über 13.800 Einwohnern ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Sachbearbeiterstelle in der Zentralabteilung, Bereich EDV (m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen. Sofern dies aufgrund der Bewerberlage realisierbar ist, ist auch eine Besetzung in Teilzeit möglich.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

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Allgemeiner Benutzerservice, Betreuung, Pflege und Entwicklung von Hard- und Software

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Anwenderbetreuung und Management der Hardware inkl. Monitoring

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Betreuung der eingesetzten Softwareprodukte, Cloud-Lösungen und IT-Managementsysteme

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Administration von Windows Server Betriebssystemen inkl. der Infrastrukturdienstes wie Active Directory, DNS und DHCP

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Betrieb und Unterhaltung der Netze einschl. der Telekommunikationsanlage sowie des Vertragsmanagements

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Wartung, Installation, Optimierung und Betreuung der Windows IT-Arbeitsplätze der Verbandsgemeinde und deren Einrichtungen

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Pflege und Erstellung notwendiger IT-Dokumentationen (Netzwerkpläne, Infrastruktur und Rechtestrukturen)

Anforderungsprofil:

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eine abgeschlossene Ausbildung in der Informations- und Kommunikationstechnik, ein vergleichbares Studium mit IT-Bezug bzw. Studiengang der Verwaltungsinformatik oder vergleichbar,

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Berufserfahrung im IT-Bereich der Kommunalverwaltung wäre von Vorteil, ist jedoch keine Voraussetzung,

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ein gutes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich,

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gute Kenntnisse im Bereich der VoIP-Telefonie und Firewall-Konfiguration, Routing

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Teamfähigkeit,

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Kommunikationsfähigkeit,

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Organisationsfähigkeit,

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höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten,

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Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein,

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selbständiges Arbeiten,

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Führerschein Klasse B

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Flexibilität in den Arbeitszeiten (z.B. abendliche Einsätze)

Die Dienstverrichtung erfolgt zu 50 % bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bellheim und zu 50 % bei der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach/Queich.

Bei Vorliegen der Voraussetzungen bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung bis zur EG 9a TVöD.

Als Ansprechpartner für weitere Informationen steht Ihnen Herr Seither, Tel: 07272/7008-331 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 06.07.2021 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.