Titel Logo
Verbandsgemeinde-Kurier Bellheim
Ausgabe 25/2026
Knittelsheim
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jahreshauptversammlung

TuS Hall of Fame als Highlight der Jahreshauptversammlung - zahlreiche Mitglieder für langjährige Treue geehrt

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung freuten wir uns über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche zum Ende einer harmonischen und wertschätzenden Veranstaltung ein echtes Highlight erleben durften. Die Einführung der TuS Hall of Fame!

Innerhalb der Vorstandschaft kam der Gedanke auf, nicht nur Spieler zu würdigen, die den Verein verlassen, sondern diejenigen zu ehren, welche seit Jahren ihre "Knochen hinhalten" und dem Verein stets treu geblieben sind.

So wurde beschlossen, ein Ranking einzuführen. Anhand der Daten im DFB.net wurden die absolvierten Spiele ab der Saison 2009/2010 (ab diesem Zeitpunkt können die Daten entnommen werden) ermittelt. Hierzu wurde folgende Regelung eingeführt:

Bronze:

250 Herrenspiele in Schwarz/Gelb

150 Frauenspiele in Schwarz/Gelb

Silber:

350 Spiele bei den Herren

250 Spiele bei den Frauen

Gold:

500 Spiele bei den Herren

350 Spiele bei den Frauen

Im Clubhaus wurde hierfür ein großes Banner installiert und die zu ehrenden Personen mit Bilderrahmen in der jeweiligen Medaillenfarbe verewigt. Eine schöne Sache und für alle noch aktiven Spieler ein Anlass und noch mehr Motivation, ebenfalls in die Hall of Fame einzuziehen. Dies geht nur mit Treue!

Rekordspieler und der einzige Akteur mit über 500 Spielen und der Kategorie Gold ist aktuell unser Co-Trainer der 2. Mannschaft, Sebastian Seither. Dicht dahinter folgen Fabio Blattmann und Ralf Schmidt, die bereits zu Beginn der neuen Saison in die Kategorie Gold nachrücken!

Folgende Personen wurden geehrt:

Kategorie Gold:

Sebastian Seither

Kategorie Silber:

Fabio Blattmann

Ralf Schmidt

Jakob Huber

Sven Matic

Florian Schmidt

Sabrina Radu

Kategorie Bronze:

Gracjan Trzmiel

Daniel Heiter

Patrick Richter

Jonas Braband

Sarah Starck

Weiterhin wurden Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Peter Borutta

Soeren Eißrich

Peter Stankiewicz

Peter Wiegerling

Regina Gies-Wiegerling

Oliver Wetzka

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Franz-Josef Braband

Für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Monika Blum

Thorsten Helm

Für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Peter Dudenhoeffer

Hans Busch

Richard Busch

Für 70 Jahre Mitgliedschaft:

Schliehe Werner

Manfred Trauth

Rita Herbott