Aus gegebenem Anlass teilt die Verwaltung mit, dass Aushänge zu Sterbefällen und Mitteilungen über Beisetzungstermine (sofern von den Angehörigen gewünscht) nur noch an der Aushangtafel an der Friedhofshalle sowie am Rathaus vorgenommen werden.
Die übrigen Aushangtafeln in Bellheim werden zu diesem Zweck nicht mehr genutzt.