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Verbandsgemeinde-Kurier Bellheim
Ausgabe 41/2023
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Bellheim
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Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeinde Bellheim mit über 13.800 Einwohnern ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Sachbearbeiterstelle in der Zentralabteilung, Bereich Organisationsentwicklung mit Schwerpunkt Digitalisierung/Prozessmanagement (m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen. Sofern dies aufgrund der Bewerberlage realisierbar ist, ist auch eine Besetzung in Teilzeit möglich.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

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Übernahme von einzelnen abteilungsübergreifenden Projekten nach Zuweisung,

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Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von Organisationsstrukturen mit Koordination von Maßnahmen im Rahmen des (digitalen) Veränderungsmanagements

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Umsetzung der Digitalisierung mit der Einführung von eGovernment gem. OZG und EGovG – RLP

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Mitarbeit und Umsetzung in verschiedenen Digitalisierungsprojekten in Abstimmung mit der Dienststellenleitung,

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Koordinierung der Fachabteilungen bei Schnittstellen in digitalen Prozessen

Anforderungsprofil:

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eine für das dritte Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen abgeschlossene Laufbahnprüfung oder eine

abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II), oder den Abschluss Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre (m/w/d) oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Organisationsentwicklung

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Teamfähigkeit,

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Kommunikations- und Organisationsfähigkeit,

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höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten,

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Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein,

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selbständiges, flexibles Arbeiten,

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hohes Maß an Eigenverantwortung.

Bei Vorliegen der Voraussetzungen bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD oder vergleichbare Besoldungsgruppe A 11.

Als Ansprechpartner für weitere Informationen steht Ihnen Frau Herzog, Tel: 07272/7008-330 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 26.10.2023 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer PDF-Datei.