Die sehr guten Erfahrungen aus den letzten beiden Jahren haben uns dazu bewogen, an Terminvergaben für die Erledigung von Amtsgeschäften festzuhalten. Erheblich kürzere Wartezeiten, eine bessere Vorbereitung auf Ihr Anliegen und eine damit verbundene Qualitätssteigerung sprechen dafür. Die Abholung gelber Säcke oder Müllkalender sind selbstverständlich davon ausgenommen.
| Öffnungszeiten: | |
| Montag- bis Freitagvormittag | von 08:00 bis 12:30 Uhr |
| Das Sozialamt ist dienstags geschlossen. | |
| Montag- und Donnerstagnachmittag | von 14:00 bis 16:00 Uhr |
| sowie Mittwochnachmittag | von 14:00 bis 18:00 Uhr |
Bitte richten Sie Ihre Terminanfrage weiterhin unter Nennung Ihres Anliegens vorzugsweise per Mail an info@vg-bellheim.de oder melden Sie sich telefonisch unter 07272-7008-0.
Wir werden diese zeitnah bearbeiten und freuen uns auf Ihren Besuch.