Die Ortsgemeinde Zeiskam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Die Stelle ist vorerst befristet für die Dauer einer Krankheitsvertretung zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Als Ansprechpartner für weitere Informationen steht Ihnen die Ortsbürgermeisterin Frau Susanne Lechner oder die Personalabteilung Tel: 07272/7008-334 zur Verfügung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 21.02.2024 an die Verbandsgemeindeverwaltung, Personalabteilung, Schubertstraße 18, 76756 Bellheim oder per E-Mail an personalabteilung@vg-bellheim.de. Bitte reichen Sie keine Originale ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden können. Die Unterlagen werden vernichtet und die Daten gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind; spätestens jedoch 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens. Bei Bewerbungen per E-Mail bitten wir um Übersendung einer einzelnen PDF-Datei.