Titel Logo
Eiterfelder Nachrichten
Ausgabe 10/2023
Amtsblatt T
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

Der Gemeindevorstand der Marktgemeinde sucht baldmöglichst einen

Mitarbeiter (d/m/w) für den gemeindlichen Bauhof.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst alle in einem kommunalen Bauhof zu erledigenden Tätigkeiten, wie z.B. Straßen- und Fahrzeugunterhaltung, Grünanlagenpflege, Winterdienst und Schwimmaufsicht im Badepark während der Badesaison.

Unsere Erwartungen an Sie sind unter anderem:
  • Nachweis der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe oder alternativ die Bereitschaft diese Ausbildung abzuschließen
  • Inhaber des Rettungsschwimmabzeichens in Silber bzw. die Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • handwerkliches Geschick und die Fähigkeit zum Führen von Maschinen und Geräten aller Art

Für die Durchführung des Winterdienstes, die Besetzung der Rufbereitschaften und die Durchführung der Schwimmaufsicht sind Tätigkeiten auch außerhalb der normal üblichen Arbeitszeit und an den Wochenenden notwendig.

Erwünscht ist die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Tagesalarm der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Eiterfeld.

Die Tätigkeit ist vielseitig und erfordert neben Aufgeschlossenheit und Leistungsbereitschaft auch Kooperationsfähigkeit, Teamgeist und technisches Verständnis. Flexibilität und Freundlichkeit im Umgang mit Menschen sowie Engagement für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger werden vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen die im öffentlichen Dienst übliche Vergütung nach TVöD.

Schwerbehinderte Bewerber (d/m/w) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.

Die Bewerbungsunterlagen bitten wir, bis spätestens 27.03.2023

zu übersenden an den

Gemeindevorstand der Marktgemeinde Eiterfeld, Haupt- und Personalamt

Fürstenecker Str. 2, 36132 Eiterfeld

Eiterfeld, 10.03.2023

Gemeindevorstand
der Marktgemeinde Eiterfeld
Hermann-Josef Scheich
Bürgermeister

Es wird gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie und ohne Bewerbungsmappen, Hefter o. Ä. einzureichen. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens erfolgt aus Kostengründen nicht. Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich oder elektronisch widerrufen werden. Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf der Einwilligung dazu führt, dass die Bewerbung im laufenden Verfahren nicht mehr berücksichtigt werden kann.